Du suchst nach einem besonderen, süßen Highlight für Dein Event?

Dann ist unsere CandyBar-BRB genau das Richtige für Dich! Dieser neue, süße Trend darf inzwischen auf keinem gelungenen Event mehr fehlen, denn sie ist zu einem absoluten Hingucker geworden. Ob  auf der Hochzeit, Geburtstag oder anderen Festen, diese süßen Leckereien werden ganz schnell zum Anziehungspunkt auf jeder Party.
Der süße Trend sorgt nicht nur bei den kleinen Gästen für eine Überraschung, auch die Großen greifen gerne zu und erfreuen sich an den leckeren Naschereien.

Das CandyRegal für 40 Euro

Das zückersüße Candy Regal

ist für den kleineren Süßigkeiten Appetit bestimmt, und perfekt, um das Kuchenbüffet noch einmal ordentlich aufzuwerten und interessant zu machen.

Für einen Aufpreis von 15 Euro wird das CandyRegal von uns mit verschiedenen leckeren Candys befüllt.

Das CandyRegal besteht aus:

Holzgestell, 6 Glasbehälter, Servietten, Papiertütchen für die Candys, Zangen zumbefüllen Deko.
Maße:  Höhe x Breite x Tiefe:   51cm/ 40cm/ 25cm

Der CandyWagen für 155 Euro

Der CandyWagen ist ein Highlight

auf deiner Party und lässt Kinderträume wahr werden, während sich Groß und Klein endlich einmal so viele Süßigkeiten eintüten und naschen können wie sie möchtet.

Für einen Aufpreis von 45 Euro wird der CandyWagen von uns mit verschiedenen leckeren Candys befüllt.
Lieferung Aufbau und Abholung in Kombination mit einer Fotobox an der selben Lokation gratis.

Der CandyWagen besteht aus:

Holzwagen, 12 Glasbehälter, Etageree, Servietten, Papiertütchen für die Candys, Zangen zum Befüllen, Deko( Blumen, Pompoms, Girlande)

Maße:  Höhe x Breite x Tiefe:   190cm/ 120cm/ 60cm

Gimmicks für 25 Euro

Zuckerwattenmaschiene

Mit unseres lustigen Gimmicks wie der Zuckerwattemachiene und Candygrubber bleiben keine Wünsche offen.

Zuckerwattemachiene mit Zucker und Stäbchen : 25Euro

Candygrubber

Candygrubber mit Inhalt: 25 Euro


Kontakt

Für Fragen, Wünsche oder Ideen sind wir immer offen.
Sie erreichen uns immer über unser Kontaktformular oder per Mail unter kontakt@fotobox-brb.de.